Frankfurt (Oder) trifft den Kölner Karneval
04.03.2025 | Presse
Von der Oder an den Rhein: Über 50 Gäste folgen der Einladung der OSMAB-Unternehmensgruppe
Was passiert, wenn über 50 Neujecken aus Ostbrandenburg den Kölner Rosenmontagszug erleben?
Beim vergangenen Hansestadtfest Bunter Hering hat Anton Mertens die Menschen eingeladen, den Kölner Karneval hautnah zu spüren – und sie haben nicht lange gezögert! Gemeinsam mit der OSMAB-Unternehmensgruppe ging es auf eine unvergessliche Reise: Tribünenplätze mitten im jecken Treiben, Afterzochparty in der legendären Wolkenburg, ein Besuch des Kölner Dreigestirns – und natürlich prall gefüllte Beutel mit Kamelle.
Und als wäre das nicht genug: Sonnenschein, blauer Himmel, 15 Grad – Karnevalswetter wie gemalt! Ein perfekter Tag, gekrönt von kühlem Kölsch, leckerer Bratwurst und einem Lebensgefühl, das verbindet. Denn Karneval ist mehr als ein Fest – es ist ein Gefühl, das Menschen zusammenbringt!
Damit das OSMAB-Paket rund wird, gab es für unsere Gäste auch eine Übernachtung im Moxy Hotel im I/D Cologne. So konnten wir ihnen nicht nur den Karneval, sondern auch unsere Entwicklung in Köln-Mülheim näherbringen – ein Viertel voller Dynamik und Zukunft!
Frankfurt (Oder), ihr seid jetzt offiziell jeck!
Danke an unser großartiges Orga-Team mit Markus Kroner, Peter Bergmann, Meike Rabiega, Virginia Müller, Kirsten Jahn und Arne Haeger – ihr habt wahre Karnevalswunder vollbracht!